Donnerstag, 22. Dezember 2011

Fire Lotus

Ich mag es, wenn Gläser sich verändern. Dabei ist es mir egal, ob ihre Inhaltsstoffe miteinander reagieren oder sie auf das Verhältnis zwischen Sauerstoff und Gas reagiern. Heute zeige ich Euch eine Linse aus Elfenbein, versilberten Elfenbein-Shards und SIS-Stringern. Die beiden Murrini waren die ersten, die ich überhaupt gezogen habe, das war im letzten August. Die äußere Schicht der Murrini ist TAG Fire Lotus, ein Glas, das sich durch unterschiedliche Temperaturen verändert.


Habt Ihr übrigens gesehen, ich habe mich entschlossen, meine Bilder mit einem Wasserzeichen zu versehen. Dazu habe ich mir mal einige Programme zu deren Erstellung angesehen. Meine Wahl fiel auf BildKonverter von Stefan Trost. Nach meinen Tests habe ich dann die Pro-Version gekauft, damit kann ich voreingestellte Konfigurationen laden und so schnell neue Bilder mit einem Wasserzeichen versehen. Ihr dürft also gespannt sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen