Freitag, 22. Februar 2013

Schnell!

Irgendwie komme ich diese Woche nicht zum posten, ich habe einfach zuviel zu tun. Daher habe ich auch total vergessen, hier über ein Giveaway zu berichten, das meine Bead-Soup-Blog-Partnerin Lesley  im Moment veranstaltet. Genau heute vor einem Jahr hat sie ihren Etsy-Shop THEA too gestartet. Schaut doch einfach mal auf ihrem Blog The Gossiping Godess vorbei und nehmt an der Verlosung teil. Aber ihr müsst schnell sein, die Aktion endet heute um Mitternacht. Ich zeige euch hier mal einige ihrer wunderschönen Schmuckkomponenten.

Solche tollen Sachen macht Lesley!

 I'm very busy this week. Therefore I've forgotten to announce that my bead soup blog partner Lesley makes a giveaway-action. Today it's one year since she opened the virtual doors on her Etsy component shop THEA too. Happy Birthday! Please visit her blog for details: The Gossiping Godess. The deadline is mightnight today, so you have to hurry. As a teaser I want to show you some of the beautiful components she makes.

1 Kommentar:

  1. Ich hab's gesehen, ich hab's gesehen ;0)) - Deine Zutaten für die Perlen-Suppe von Lesley sind ja wohl der Hammer. Ganz Dein Stil - unverkennbar! Bin schon gespannt, was sie damit machen wird.
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen