Samstag, 22. Februar 2014

Verwirbelt

Ich liebe es, meine Perlen in der Sonne anzusehen, die Farben kommen dabei so toll raus. Sie funkeln und leuchten mit der Sonne um die Wette.

I like to see beads into the sunlight. The colors are so beautiful. They are sparkling and and racing each other with the suns rays.

Blue Swirl

Diese Perle ist nach dem Iridecent-Opal-Effekt-Tutorial von Anne aus dem Perlenwiki gearbeitet, Ich bekomme jedes mal ganz unterschiedliche Ergebnisse, wenn ich nach diesem Rezept eine Perle mache.

For this bead I worked with the Iridecent-Opal-Effect-Tutorial from the Perlenwiki (sorry, thats only in german). Every time I use this reciept I take very different results.

Blue Swirl

Creation is messy CIM Peace bildet die Basis der Perle. Sie ist mit Kugler Beadmaking Silberbraun überfangen. Dazu kommen Moretti Nero intense Fritten und Moretti Superclear für den zweiten Überfang.

The base of the bead is Creation is messy CIM Peace encased with Kugler Beadmaking Silverbrown. Beside this I used Moretti black dense frits and Moretti T006 superclear for the second encasement.

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    die Perle sieht in der Sonne sehr schön aus, man kann sogar ein bisschen hinein sehen. Nach diesem Rezept habe ich bisher nichts Gescheites zustande gebracht, aber durch dieses Foto habe ich Lust es einmal wieder zu versuchen.
    Liebe Grüße Marliese

    AntwortenLöschen