Freitag, 9. Mai 2014

Verschlankt

Immer, wenn ich in der Vergangenheit Mädels gemacht habe, wurden die wirklich rund. Ich habe es einfach nicht hingekriegt, eine schlanke Schönheit zu modellieren. Und dann sah ich die Ladies von Sabine "Artbead" Frank und las ihr Tutorial in einer alten Ausgabe von "Vorsicht! Glas!".

If I made women in the past they had become bouncing girls. Where was no way to make a slim woman. Then I saw the ladies from Sabine "Artbead" Frank and read her tutorial in an old issue of "Vorsicht! Glas!".

Lady Margery
 
Am Brenner höre ich gerne Audiobooks, wenn ich arbeite, besonders gerne sehr sehr lange. Im Moment höre ich das zweite Mal "Das Lied von Eis und Feuer" (Game of Thrones) von George R.R. Martin. Es ist eine sehr komplexe Geschichte mit unglaublich vielen Charakteren. Ich liebe es!

I love to listen audiobooks if I'm working on the torch. Especially very very long ones. At the moment I'm listen "A song of ice and fire" (Game of Thrones) from George R.R. Martin for the second time. It's a very complex story with so many characters. I really love it! 

Lady Margery

Und so habe ich versucht, schlanke Ladies zu machen und die dann nach Charakteren aus dem Buch benannt. Diese hier ist aus Moretti Opalino Corniola und ein wenig Feinsilberdraht.

And so I tried to make some slim women and named them after the women in the story. This one is from Moretti carnelian and a little bit of fine silver wire.

1 Kommentar: